Diplom-Psychologin
akkreditierte Supervisorin
approbierte Verhaltenstherapeutin
zertifiziert als Pro-C-Coach
zertifizierte Paartherapeutin
zertifizierte Traumatherapeutin
zertifizierte DBT-Therapeutin
zertifiziert als NLP-Master
Lehrpraxis

Paartherapie

Gemeinsamer Weg zu Lösungen
mit Diplom-Psychologin Tanja Böckling

"Es war sehr, sehr, sehr bereichernd! Gut, dass wir das gemacht haben. Wir wären auch jederzeit bereit, es wieder zu tun."
P. (52 J.) mit W. (56 J.)

"Gute Entscheidung, hierher zu kommen: Es hat viel gebracht, nicht nur bei den besprochenen Problemen. Gelernt, die Mindsets zu ändern - vom Problem weg und hin zur Lösung zu denken."
M. (48 J.) mit P. (49 J.)

"Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit ihrer strukturierten Gesprächsführung war ich sicher, gehört zu werden und dann auch Rückmeldung zu bekommen."
R. (32 J.) mit M. (33 J.)

weiterlesen